
Am 1. November 2009 haben wir unseren 30. Geburtstag gefeiert. Im rasant gewachsenen Biomarkt gehören wir damals wie heute zu den „Überzeugungstätern“. Wir sind also ein Traditionsunternehmen, entstanden aus dem gleichen Kreis von Menschen, die auch den ersten landwirtschaftlichen Biobetrieb der Region in Eilum gründeten.
Heute bezieht der Guten Morgen Bioladen Leckereien in frischester Qualität direkt von Bioland-, demeter-, oder Naturland-Höfen aus der Braunschweiger Region – aber auch darüber hinaus:
Salat, Möhren und Kartoffeln vom Lindenhof in Eilum und Hof Morgentau in Geitelde.
Leckere Frischmilch vom Klostergut Heiningen, Eier vom Naturlandhof Heuer.
Heidschnuckenfleisch und –wurst vom Hof Schwarzes Moor, Nähe Nienburg.
Fast ausgestorbene Gemüsesorten von Athene Bio aus Eilum.
Und natürlich das breite Sortiment von Rind- und Schweinefleisch der Bioland-Fleischerei Buchheister aus Dinklar, dass wir noch durch eigene Kreationen unseres Metzgers erweitern.
Das EU-Biosiegel reicht uns als Qualitätsmaßstab nicht, wir bevorzugen die Qualitätsgarantien der anerkannten Bio-Anbauverbände wie Bioland und demeter. Damit bleiben wir unserer Tradition treu und bieten unseren Kunden hohe Produktsicherheit, regionale Spezialitäten, Frische Ware mit kurzen Transportwegen und transparenten Herkünften. Das ist mehr als „Bio“ im Supermarkt oder beim Bio-Filialisten.
Und bei uns gibt es noch Bedienung und Beratung – und übrigens: Wir sind Ausbildungsbetrieb – seit 15 Jahren!
Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Guten Morgen Laden-Team
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit weiteren Besuchern.
Sie erleichtern die Entscheidung und vermitteln einen ersten Eindruck.
Unterstützen Sie den Anbieter mit Ihrer Stimme und bewerten jetzt.
Ersten Kommentar abgeben.